Derzeit werden seit Sommer 2018 zwei Wiegenstubengruppen für Kinder von 1 – 3 Jahren in unserem Neubau angeboten. In jeder Gruppe werden 10 Kinder von einer ausgebildeten Waldorferzieherin betreut, die durch eine zweite pädagogische Fachkraft unterstützt wird.
Wir bieten derzeit acht Plätze bis wahlweise 14 oder 15 Uhr und zwei Plätze bis 12.30 Uhr pro Gruppe an.

Wie kann ich mein Kind anmelden?

Wenn Sie ihr Kind anmelden oder sich über freie Plätze informieren möchten, nutzen Sie dazu bitte unser Anmeldeformular. Sie können auch telefonisch oder per Mail mit uns den Kontakt aufnehmen.

Was kostet ein Wiegenstubenplatz?

Ab 01.08.2019 gilt eine Beitragsfreiheit für alle Kinder mit gewöhnlichem Aufenthaltsort in Bremen, die das dritte Lebensjahr vollendet haben, bis zur Einschulung. Beitragspflichtig bleiben Kinder bis zum dritten Lebensjahr, das Frühstück und das Mittagessen.

Nähere Informationen über die Beitragshöhe entnehmen Sie bitte der Seite www.kinderbetreuungskompass.de Darüber hinaus freuen wir uns über Spenden, die uns die Besonderheiten der Waldorfpädagogik ermöglichen.